Wir über uns

 

Im Jahre 1995 wurde der ambulante Pflegedienst KaBeGa in Lahnau-Waldgirmes gegründet. Doch schon bald folgte der Umzug in die Geschäftsräume nach Wetzlar.

Das „Pflegeteam“, als Gruppe von engagierten Pflegekräften, arbeitet seit nunmehr über 20 Jahren in der häuslichen Alten- und Krankenpflege zusammen.

Das Team und die drei Geschäftsführer haben es sich zur Aufgabe gemacht, eine optimale Pflege im Sinne des Patienten zu leisten. Unsere qualifizierten Mitarbeiter stehen den Patienten / Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Unsere langjährige Berufserfahrungen, sowie die regelmäßigen Fortbildungen, auch über unseren Verband bpa, sorgen für die Qualitätssicherung in der Pflege.

Die Rufbereitschaft wird über das Mobiltelefon rund um die Uhr gewährleistet.

Ein wichtiger Leitsatz für unsere Arbeit:


Jeder Mensch hat das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben, in der von ihm selbst gewählten häuslichen Umgebung. Wir wollen deshalb alle unsere Kräfte dafür einsetzen, den gesetzlichen Grundsatz: „Ambulant vor stationär“, für unsere Patienten / Kunden umzusetzen.

 

Immer für Sie unterwegs!

Hier finden Sie uns

Pflegedienst KABEGA
Fröbelstraße 9
35576 Wetzlar

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6441 3813707 +49 6441 3813707

 

oder per Email

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright Pflegedienst KaBeGa. All right reserved.